Die digitale Zeiterfassung für Ihre Kanzlei
Arbeitszeiten per Excel dokumentieren ist mühsam und kostet Zeit. Zeiterfassung mit Papershift ist einfach – schnell und günstig.
Zeiterfassung individuell für jeden Mitarbeiter
Legen Sie flexibel je Mitarbeiter fest, wie sie die Zeiterfassung durchführen möchten. Wählen Sie aus den verschiedenen Methoden der Arbeitszeiterfassung diejenige aus, die am besten zu Ihrer Kanzlei passt:
Online mit dem Browser stempeln
Mit der online Zeiterfassung von Papershift können Sie ganz einfach Ihre Arbeitszeit mit Ihrem Browser inklusive Pausenzeiten aufzeichnen. Die erfassten Zeiten werden anschließend automatisch synchronisiert und sind dadurch auf jedem Endgerät verfügbar. Erfahren Sie jetzt in einer kurzen online Präsentation mehr über die Möglichkeiten der online Zeiterfassung mit der Software von Papershift.
Mobile oder Stationäre Stempeluhr-App
Die Stempeluhr-App ersetzt Ihr Zeiterfassungsterminal vor Ort. Ihre Mitarbeiter stempeln direkt über das iPad ihre Zeiten und verifizieren sich via Unterschrift oder Pin. Diese Zeiten werden automatisch mit Papershift synchronisiert und Sie können diese in Echtzeit auswerten. Über die Zeiterfassung erfahren Sie so die genauen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Unsere Stempeluhren Software funktioniert sowohl auf dem Tablet und Smartphone.
Dokumentationspflichten einhalten
Papershift erfasst alle Ein- und Ausstempelzeiten und dokumentiert auch Pausenzeit. Dadurch erfüllen Sie die Anforderungen zur ordentlichen Dokumentation der Arbeitszeiten.Ihre Daten löschen wir nur, wenn Sie uns explizit dazu auffordern und Änderungen werden protokolliert.
Zeiten auswerten und exportieren
Exportieren Sie mit einem Klick alle Zeiten im Format Ihrer Wahl: xls, DATEV, PDF oder csv. Nutzen Sie bspw. die DATEV kompatiblen Exporte der Mitarbeiterstunden um Zeit zu sparen bei der Lohnabrechnung oder die Daten separat zu archivieren.