Das dss-Systemhaus, gegründet 1989, arbeitet seit über 30 Jahren in den PLZ-Gebieten 7, 88, 89 und 97 ausschließlich für Anwälte und Notare.

Team successUnser erfolgreiches Team steht Ihnen bei der Auswahl und Anschaffung von Hardware, Kanzleisoftware, Diktiersysteme, Telefonie und weiterer Zusatzprodukte zur Verfügung. Wir unterstützen bei der Umsetzung der elektronischen Aktenführung bis zur Einrichtung der optimalen Kommunikationsmöglichkeiten mit Mandanten und Gerichten. Auf Wunsch bieten wir auch umfassende Beratung für die Organisation Ihrer gesamten Kanzlei.

Seit über 30 Jahren vertrauen uns mehr als 400 Anwälte und über 1000 Kanzleimitarbeiter. Wir versprechen Ihnen eine schnelle Reaktion in dringenden Situationen, vergleichbar mit dem Engagement, das Sie nur von Ihrer Familie kennen.

„Für uns beginnt Kontinuität mit Ihrem Vertrauen“

Die geballte langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Zusammen verfügen sie über mehr als 125 Jahre Expertise im Bereich der EDV und über 100 Jahre speziell mit den Kanzleisoftwareprodukten ReNoStar und RA-MICRO.

Unsere Aufgabe besteht darin, Ihnen im Kontext von Hardware, Software und zahlreichen Nebenprodukten die Arbeit zu erleichtern. Unsere oberste Priorität liegt dabei, sicherzustellen, dass Sie stets mit einer funktionsfähigen und aktuellen Anlage arbeiten können.

Unser Schulungsteam steht Ihnen für Schulungen, Workshops und Hotline jederzeit zur Verfügung. Alle anderen im Hintergrund arbeitenden Mitarbeiter sind motiviert, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Leistungsstarke und dennoch kostengünstige Hardware und Software, kombiniert mit der Erfahrung aus der Lösung tausender Aufgaben in über 30 Jahren, sind Ihr Nutzen.

Unsere Hotline trifft stets zielsicher ins Schwarze. Wenn Unterstützung erforderlich ist, nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Mitarbeiter an die Hand. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihre Kanzlei niemals im Regen stehen lassen.

Wir setzen effektive und effiziente Maßnahmen um, sodass Sie Geld, Zeit und Nerven sparen.
Dies ist doch auch im Interesse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, oder nicht?