“Vertrauen Sie auf unser erfahrenes Team, um Ihre Anliegen professionell und effizient zu lösen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um von unserem unschlagbaren Service zu profitieren.”



Hotline

24 Stunden Hotline – Egal, wann Sie uns brauchen, unsere Experten sind bei bestehenden Softwarewartungsvertrag rund um die Uhr für Sie erreichbar, um Probleme mit Ihrer Kanzleisoftware zu lösen.

Fernwartung
Neben der telefonischen Hilfe bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit über Fernwartung. Unsere Mitarbeiter können sich per Fernwartung direkt auf Ihr System schalten, um Probleme in Echtzeit zu beheben – blitzschnelle Hilfe, ohne Wartezeiten. Die Möglichkeit der Fernwartung kann auch für Installationen und Einrichtungen genutzt werden, nach Absprache auch ausserhalb der Bürozeiten um Ihren Kanzleibetrieb nicht zu stören.

technischer Kundendienst
4 Stunden vor Ort Service: Bei komplexen Herausforderungen sind wir in kürzester Zeit bei Ihnen in der Kanzlei, um schnelle Hilfe zu leisten und Ihre Arbeitsfähigkeit zu erhalten.

Bei der Hardwareauswahl setzen wir ausschließlich auch Markenprodukte mit entsprechendem Service.

Eine Liste unserer Partner finden Sie unter diesem Link zu den Partnern.

Schulung
Wir kommen zu Ihnen und schulen Ihr Team vor Ort, damit Sie Ihre IT-Ressourcen optimal nutzen können. Auf Wunsch führen wir auch individual Schulungen online durch.

Regelmäßig bieten wir online Gruppenschulungen zu besonders günstigen Konditionen an.

Bei online Schulungen können Sie von jedem Standort (Home-Office, Büro etc.) teilnehmen. Sie benötigen hierzu ein Gerät (PC, Tablet) mit Internet und Audioübertragung.