Schulung
Die Schulungen Ihrer Mitarbeiter sehen wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben an. Schulungen werden, durch ausgebildete Anwaltsgehilfinnen in Ihrer Kanzlei durchgeführt oder in unseren Schulungsräumen durchgeführt. Auf Wunsch führen wir auch Kurzschulungen online durch.
Hotline Für unsere Kunden mit bestehendem Wartungsvertrag stehen wir an 7 Tagen jeweils 24 Stunden telefonisch zur Verfügung.
Fernwartung
Neben der telefonischen Hilfe bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit über Fernwartung. Unser Fernwartungsprogramm können Sie problemlos von unserer Homepage starten und nach kurzer Zeit sehen wir Ihren Bildschirm. Die Möglichkeit der Fernwartung kann auch für Installationen und Einrichtungsarbeiten genutzt werden, nach Absprache auch ausserhalb der Bürozeiten um Ihren Kanzleibetrieb nicht zu stören.
technischer Kundendienst
Installation und Betreuung von PC-Systemen, Netzwerken und den entsprechenden Betriebssytemen. Unsere Reaktionszeit bei Hardwareproblemen beträgt während der normalen Arbeitszeit ca. 4 Stunden. Bei Bedarf stellen wir Ihnen Leihgeräte zur Verfügung.