Schulung
Die Schulungen Ihrer Mitarbeiter sehen wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben an. Schulungen werden, durch ausgebildete Anwaltsgehilf/innen in Ihrer Kanzlei oder in unseren Schulungsräumen durchgeführt. Auf Wunsch führen wir auch individual Schulungen online durch.

Regelmäßig bieten wir online Gruppenschulungen zu besonders günstigen Konditionen an.

Bei online Schulungen können Sie von jedem Standort (Home-Office, Büro etc.) teilnehmen. Sie benötigen hierzu ein Gerät (PC, Tablet) mit Internet und Audioübertragung.

Hotline

Für unsere Kunden mit bestehendem Wartungsvertrag stehen wir an 7 Tagen jeweils 24 Stunden telefonisch zur Verfügung.

Fernwartung
Neben der telefonischen Hilfe bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit über Fernwartung. Unser Fernwartungsprogramm können Sie problemlos von unserer Homepage starten und nach kurzer Zeit sehen wir Ihren Bildschirm. Die Möglichkeit der Fernwartung kann auch für Installationen und Einrichtungsarbeiten genutzt werden, nach Absprache auch ausserhalb der Bürozeiten um Ihren Kanzleibetrieb nicht zu stören.

technischer Kundendienst
Installation und Betreuung von PC-Systemen, Netzwerken und den entsprechenden Betriebssyteme. Unsere Reaktionszeit bei Hardwareproblemen beträgt während der normalen Arbeitszeit ca. 4 Stunden. Bei Bedarf stellen wir Ihnen Leihgeräte zur Verfügung.

Bei der Hardwareauswahl setzen wir ausschließlich auch Markenprodukte mit entsprechendem Service.

Eine Liste unserer Partner finden Sie unter diesem Link zu den Partnern.